September 19, 2012

Inspiration-Post


So, hello again! 
Ich dachte, der Blog sieht so nackt aus, also müssen ein paar Bilder her! Da ich natürlich selbst zurzeit echt KEINE schieße, kommt heute ein Inspirationspost und in den kommenden Tagen mache ich mir einen Kopf worüber ich schreiben kann! :) Naja, ich hoffe, ihr findet die Bilder ganz cool:










Weitere Info!
Heute hab ich noch 'ne Blogvorstellaktion auf dem Blog neunundneunzig seifenblasen von Lisa, Louisa und Christina entdeckt, vielleicht kommt die auch noch in die Sidebar, aber ich wollts hier gleich erstmal FETTEST erwähnen! ♥♥♥


3 babies' minds:

Blue Silver said...

Die Fotos sehen gut aus!
Das Erste (ach!) gefällt mir besonders ;-).

Lisa who? said...

Wow, ich hab gerade deinen Blog entdeckt und, chapeau!
Super tolle Bilder :)
Liebste Grüße von
http://asphaltkannwarten.blogspot.de/

Lisa said...

Klar verfolge ich dich weiter! :-)

Liebe Grüße♥
http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas