November 14, 2012

Wednesday's mind #6 - Youtuber

Heyo, meine Hübschen...
Heute erzähle ich euch dann also was über meine Lieblingsyoutuber. 

1. Sami Slimani - HerrTutorial - Ich muss sagen, ich hab ihn eher zufällig durch'ne Freundin wahrgenommen, weil ich immer dachte, dass er total blöd ist. Hab auch schon schlechtes von ihm gehört, aber gucke mittlerweile UNHEIMLICH gerne diese Videos, ich finde ihn total sympathisch und die Gewinnspiele auch total interessant. (: 

2. Ischtar - Isipisi5 - Ich kann kaum sagen, warum ich sie so mag. Ischtar ist einfach ein total schönes Mädchen, sie wirkt immer gut gelaunt und ich lieeeeebe ihre Hauls und TAGs. 

3. Gronkh & Sarazar - Ja, hasst mich, haha! Aber ich muss ehrlich gestehen, ich liebe es mir Let's Plays anzugucken, wozu mein Freund mich auch anfangs mehr oder weniger gezwungen hat und vor allem Gronkh ist einfach mal Kult, hehe!

Allgemein mag ich sehr viele Youtube-Kanäle wie BlackLead und Ytitty, die ich mir auch wöchentlich ansehe oder halt Fashion- und Lifestyleblogs wie Ischtar und Sami. (: 

... Bis dann - ♥♥♥

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas