January 09, 2013

Mittwochsmeinung #14 - Beste Shoppingmöglichkeiten

Guten Abend und herzlich willkommen zur nächsten "Ausgabe" von meiner mittwöchigen Meinung zum von euch ausgewählten Thema - heute sind also die für mich besten Shoppingmöglichkeiten dran! Und da mir spontan nur zwei einfallen, werde ich darüber schreiben und euch erklären, warum ich was wo kaufe..
.
1. Im Geschäft in der Stadt - Immer noch das Beste für die meisten. Man bummelt durch die liebste Großstadt (naja, mehr oder weniger...) und stattet den liebsten Geschäften mal einen kleinen Besuch ab (in meinem Fall H&M, Zara, DM, Rossmann, Saturn, Yves Rocher, etc.) und kramt sich durch die Sonderangebote, neue Dinge, altbekanntes, kauft sich mal was völlig anderes oder stockt die verbrauchten Vorräte auf. Super, oder? Finde ich in vielen Fällen eben nicht! Aber dazu später mehr... Vor allem in Drogerien oder Sale-Abteilungen meiner Lieblings"marken" könnte ich manchmal Stunden verbringen, deshalb fahre ich sehr gern einfach mal in die Stadt, um nach den für mich besten Pflegeprodukten, T-Shirts, Accessoires, Kosmetikartikeln usw. zu gucken... Ich muss auch ehrlich gestehen, Parfüm o.ä. habe ich bisher ausschließlich im Laden gekauft. :) 

2. Online - Wenn mal wieder (!) im Saturn, Mediamarkt usw. nicht eben das Spiel oder eben die DVD erhältlich ist, die ich mir so vorstelle, greife ich doch gerne auf Versandhäuser wie Amazon zurück... Ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass ich vor allem bei Spielen lieber CDs habe, als sie mir runterzuladen, weiß auch nicht wieso. :D Allerdings bin ich auch bei Kleidung oft sehr faul und, was zurzeit mein Problem ist, wenn ich stundenlang durch Läden renne und nach einer Jacke für diese Jahreszeit suche, werde ich nie fündig - die Jacken gefallen mir nicht oder passen nicht, immer dasselbe! Deshalb bestelle ich unglaublich gerne bei Esprit oder s.Oliver. :) Aber auch für besondere Ereignisse, wo man mal ein schönes Kleid braucht, greife ich sehr gern auf Bestellung zurück... ABER bestellt rechtzeitig! Ich musste neulich erst einen Abend vor'm "Event" losdüsen, weil dummerweise meine Kleider nicht ankamen - waren dann eh nicht so überwältigend.. Naja! 

3. Meine Lieblingsorte/versandhäuser - siiiiiiind: Halle (Innenstadt), Bremen (Waterfront), einige Ecken in Berlin, Magdeburg (Allee-Center), Amazon.de, Otto.de, Esprit.de

Das war's dann auch schon wieder, heute mal wieder ein etwas kürzerer Post, aber ich hoffe, ich habe genau das geschrieben, was ihr euch erhofft habt... Stimmt fleißig für jede Woche ab! Kuss. 

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas