January 30, 2013

Mittwochsmeinung #17 - Pläne für die "Winter"-Ferien

Guten Tag, ihr Sweeten und heute ein Eintrag zu meinen Ferienvorhaben, die ja ( ZUM GLÜCK !!!! ) morgen beginnen! :)
So wie die letzten wird der Post sicher nicht wirklich lang, da wir ja nur'ne Woche frei haben und SOVIEL eh nicht geplant ist, haha!
Also: Direkt morgen geht's zu einer sehr sehr sehr sehr sehr guten Freundin, die ich normalerweise nur alle paar Monate sehe, aber mit der ich mich diesen Monat schon wieder 3x getroffen habe, was mich extremst freut (Kuss and dich,Baby). 
Dann das Wochenende werde ich mich noch mit einigen, z.T. neu gewonnen, Freunden treffen und Sonntag werde ich zu meiner Schwester in die Nähe Bremens sausen, weil sie Geburtstag hat und schon süße 23 wird, hihi.  Wie lange wir da bleiben, weiß ich noch nicht genau, aber ich denke Dienstag bin ich wieder Zuhause.
In der kommenden Woche wird sich noch mit weiteren Freunden getroffen, mit denen mal wieder ein privates Treffen ansteht und zum Karneval und vielleicht nochmal mit'ner Freundin los.

Huuuuuuuuuuui, ja, das waren schon meine kleinen, feinen Pläne, hoffe, es war nicht zu wenig.

Man sieht sich!

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas