February 06, 2013

Mittwochsmeinung #18 - Valentinstag

Na, ihr Cuties!

Heutiges Thema: Valentinstag. Uff! Was soll ich euch darüber erzählen? Was ich bisher bekommen habe? Wie ich meinen dieses Jahr verbringe? Was ich damit verbinde? Kein Plan, ich fang einfach mal an!
Also an und für sich finde ich solche Tage wie den Valentinstag eigentlich ganz niedlich, weil das mal so ein Tag ist, geliebten Menschen zu zeigen, dass sie einem wichtig sind und das an einem besonderen Tag. Klar, man sollte das jeden Tag machen, bla bla bla! Aber einfach mal an einem bestimmten Tag - neben Geburtstagen, Jahrestagen und Weihnachten - süß zu seinem Schatz zu sein, finde ich super! Allerdings diesen riesigen Hype in Fernsehen und allg. Medien finde ich unnötig. In jeeeeeeeder Schokoladenwerbung ö.ä. hört man nur noch "Valentinstag" , das ist so bescheuert, liebe Welt, den Tag vergisst schon niemand, hihi! Mit dem Valentinstag in Verbindung bringe ich den Geburtstag von einem meiner besten Freunde, der an diesem Tag Geburtstag hat und somit auch den zweiten Vornamen "Valentin" erhielt (fühl dich geküsst, Sweetie) und für den wir uns schon was ausgedacht haben! Weiteren Wert lege ich auf den Valentinstag nicht, weil ich ihn fast immer allein verbracht habe, aber mal schauen... Man wird ja immer mal wieder überrascht! (: Bisher geschenkt bekommen habe ich in der siebten Klasse eine Halskette und in der achten Klasse ein Parfüm, was ich aber beides nicht mehr habe, haha. 

Ja, mehr kann ich über diesen Tag gar nicht sagen, außer: Happy Valentine's Day an euch, ihr Süßen und verbringt ihn mit eurem Schatz oder mit irgendeinem anderen lieben, süßen, niedlichen Menschen.


0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas