September 25, 2012

Dip into the past - 2010, 2011 & 2012

Guten Abend! :-)
Da ich euch heute uuuuuuunbedingt nochmal schreiben wollte, musste ich mir natürlich was ausdenken! Und  zwar werde ich euch heute ein paar Einblicke aus meiner RIESEN-Fotoansammlung auf meinem PC zeigen. ♥ Auf dem PC sind sie von Juni 2011-September 2012 geordnet, aber ich habe auch noch etwas ältere Bilder gefunden. Na dann mal los:

 wusste das Datum leider nicht mehr genau





tut mir leid, dass solange nichts kam, aber meine bilder von dezember-märz waren, weil der pc schrott war, alle weg





 Gut, das sind sie also: Meine Schnapschüsse, Langeweilebilder, bla bla bla. Ich finde, man sieht nicht nur äußerlich, sondern auch von der Qualität her Unterschiede, da ich meine ersten Bilder mit meiner Webcam oder meinem Sony Vivaz gemacht habe. :D

Bis dahin - xoxo 


0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas