September 30, 2012

Inspiration - Post #2, Love

Hallo, Habibis! ♥


Ich muss mich zwar nicht für ein langes Nicht-Melden entschuldigen, aber dafür, dass ichs wieder nicht hingekriegt habe, Bilder zu machen. Mir war heute zwar danach, aber, faul und hässlich wie ich war, ist dann doch nix draus geworden. Ein paar neue Ideen habe ich aber auf jeden Fall und eigentlich auch noch einen sehenswerten Haul, den poste ich euch aber vielleicht nächste Woche so als 'Ich packe meinen Koffer und nehme mit...'-Post. :-)

Was ich noch sagen wollte, ich habe/hatte ja die Umfrage zum Geschichtenblog, aber ein Ergebnis ist nicht wirklich dabei rausgekommen. Ganz ehrlich habe ich ihn schon erstellt, aber noch NICHTS bearbeitet. Ich werde ein bisschen dran herum spielen und wenn's dann soweit ist, kriegt ihr ihn auch zu sehen. Wie und was ich schreibe überlege ich mir entweder selbst oder lass' noch'n paar Umfragen laufen.
Heute gibt's dann aber TROTZDEM Bilder und zwar zum Thema Liebe. Ist mir eben so eingefallen und manche Bilder, die andere vielleicht nicht so ästhetisch finden, zeugen meiner Meinung nach von Liebe, weshalb ich euch da einfach mal was präsentieren will:











Ach hier übrigens noch mein kleiner, nackter Tumblr (klick!) ♥♥♥

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas