October 24, 2012

Wednesday's mind #4 - hobbies

Guten Abend ♥
Heute dann also, was mich sehr überrascht, ein Post über meinen Alltag und meine Hobbies. Erstmal was zum Alltag: Theoretisch ist es bei mir immer dasselbe. Der Tag beginnt gegen 6 und endet gegen 11, wie bei den meisten. Doch, was ich "zu meiner Schande" gestehen muss ist, dass ich auch am Wochenende kaum bis um 9 schlafe. Manche denken sich vielleicht "UNCOOOL", aber ich muss sagen, ich mag das. Denn wenn andere erst aufstehen, bin ich schon aus der Stadt wieder da und kann mich dem restlichen Tag anderen Dingen widmen. (: Ich gehe bis um 1 in die Schule, außer montags und donnerstags, da geht das dann bis kurz vor vier und wenn ich dann noch mit dem Bus fahre, bin ich erst um 5 Zuhause. Für die Schule erledige ich eigentlich relativ gerne die Aufgaben, aber ich vergesse sehr oft, was ich aufhabe oder was ich lernen muss. Meine Noten sind aber in manchen Fächern jetzt schon viel besser! Zu den Hobbies: Meine meiste Freizeit verbringe - natürlich - mit Sascha, das heißt, die meisten Wochenenden und wegfahren tun wir auch zusammen. Sonst treffe ich meine Freunde oder erledige Sachen mit meiner Mama. Hobbies sind bei mir theoretisch nur das Fotografieren was leider zurzeit etwas zu kurz kommt und naja... wie jedes Mädchen gehe ich am LIEBSTEN shoppen, aber das ist ja klar, haha. Früher war ich mal in der Musikschule, aber das habe ich vor 2 Jahren aufgehört, allerdings überlegen meine Mutter und ich, ob ich Gesangsunterricht nehme und ich wünsche mir, Klavier oder Gitarre zu spielen. Aber was wäre man ohne Wünsche? Soviel weiß ich jetzt gar nicht mehr zu sagen, nur dass ich verdammt gerne durch die Stadt bummle und mich manchmal noch lieber in Drogerien als in Bekleidungsgeschäften aufhalte, meine beste Freundin meinte mal, da könne man mich morgens absetzen und abends wieder abholen. ;) Und vor allem liebe ich es mit meiner Mutter oder meiner Schwester in die Stadt zu gehen. Mit Freunden habe ich im Sommer total oft und gern abends und draußen was gemacht - Stadtfest, Geburtstage oder einfach so. Jetzt demnächst ist vielleicht ein Kinoabend geplant.
Also mein Fazit: Hobbies habe ich direkt nicht, aber würde gerne musikalisch was machen. (: Mein Alltag besteht aus Schule, Sascha und Freunden, sowie Stadtbummel und Katze pflegen, ehehe. Und ich muss sagen - ich bin total ausgelastet und glücklich damit. :D 
Bis dahin - xoxo

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas