November 05, 2012

Back from Spain

Na, ihr Süßen! ♥♥♥
Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder Zuhause und die Schule hat wieder begonnen. Wäre ich nicht so glücklich, meine(n) Liebsten um mich zu haben, wäre ich bestimmt dageblieben, ehehe. Es war so schön warm und von den Städten bekommt man nicht genug und ich will mir alles angucken und - vor allem - steht mein Entschluss, Spanisch zu lernen, jetzt noch fester und ich werde es noch dieses Jahr angehen! Hier sind dann mal ein paar Bilder, ein Haul folgt... 











Vielleicht nicht die besten Fotos, aber ich muss gestehen, aus den 400 Bildern was rauszusuchen, war SEHR schwer, ich hoffe jedoch, sie gefallen euch ein wenig... ♥ 

Zwei Sachen gibt es allerdings noch zu sagen!

ERSTENS: Wie ihr seht, ist in der Sidebar noch eine beendete Umfrage angezeigt. Sie soll euch lediglich als kleiner Plan dienen, für das was noch kommt. Ich werde versuchen, schöne Herbst- und Winterfotos hinzubekommen, euch mit Fotos zu BOMBARDIEREN und, was ich insgeheim eh vorhatte, euch meine diesjährigen Favoriten zu zeigen, das werden allerdings nur Sachen sein, die ich dieses Jahr gekauft hab, sonst ists ja halb so cool, ehehe. :)
ZWEITENS: Ich weiß, es mag albern klingen und ihr haltet mich für einen dieser Twilight-Kreisch-Scheiß-Fans, aber dieses Buch !! ♥♥♥ kann ich nur empfehlen. Ich selbst besitze die gebundene Ausgabe, die gab's bei Thalia für 6.99€, aber man kann's auch als Taschenbuch bestellen. Ist schon ein paar Jährchen alt, aber lohnt sich zu lesen. Kein Teeniescheiß und doch nicht zu anspruchsvoll. Glückgriff!

Bis dahin - xxx

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas