November 20, 2012

Blogvorstellungen - 20.11.12

Hey, meine Lieben! 
Alles neu, wuhu. Wie ihr sicherlich gesehen habt, wurde der Blog ein wenig renoviert und ich hoffe, es gefällt euch! :) Das Design ist viel freundlicher und ordentlicher, wie ich finde und ich werde bestimmt viel Spaß dran haben, noch ordentlich dran rumzubasteln. ;-) 

Als nächste Info will ich euch von einigen Blogvorstellaktionen auf total schönen Blogs aufmerksam machen:

1. Der Blog von Julia bietet unter diesem Link Blogvorstellungen an. Schaut mal vorbei.

2. Auf dem Blog von Lila gibt es hier Blogvorstellungen. Macht mit!

3. Skye Zoé würde ebenfalls gerne eure Blogs vorstellen. Unter diesem Post könnt ihr euch bewerben.

4. Auf Janine's Blog läuft ebenfalls hier eine Blogvorstellaktion. xx

5. Bei Kleeblatt könnt ihr euch auch unter diesem Post eure Bewerbung schreiben. 

Ich persönlich mag alle 5 Blogs und würde mich riesig freuen, wenn sie mich vorstellen würden und empfehle euch, unbedingt teilzunehmen, die schönen Blogs zu verfolgen und ja.. euer Glück zu versuchen! :p

Ein paar Bilder muss es heute natürlich auch noch geben... 





19:58

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas