November 21, 2012

Wednesday's mind #7 - Modesünden - 21.11.12

Guten Abend, meine Lieben. :)
Heute wollt ihr dann also einen Text über die modischen Dinge oder Undinge, die ich als überhaupt nicht zumutbar empfinde und am liebsten nie mehr sehen würde... uff. 

1. CAMOUFLAAAAGE !! 


Für mich die schlimmste Modesünde. Ich finde einfach, normale Leute (vor allem Frauen) sind keine Soldaten und sollten sich auch nicht so kleiden, wenn sie die Bedeutung dieser Kleidung nicht verstehen und einfach nur jedem Trend hinterherrennen, um Hauptsache das zu haben, was bei Zara etc. grade neu ist. Erstens müssen sie in den Klamotten nicht kämpfen, töten, sterben und zweitens sich nirgends tarnen.
BÄÄH ! ;-) 

2. Kreuzketten

Nicht, dass ich diesen Kreuz-Look nicht mag, hab selber so ein Top, aber ich finde einfach, Mädchen sollten  sich nicht einfach Kreuze um den Hals hängen, wenn sie wieder nicht auf die Bedeutung achten. Kreuzketten verdeutlichen doch den Glauben an Gott, oder ??? 

3. Weiße Stiefel :(((
Ich find's furchtbar. Kleine Mädchen, die sich ihre ersten Stiefel kaufen - okay. Aber sonst totales Bordsteinschwalbenfeeling...

4. Ausgewaschenes Dip-Dye!
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde es schön, wenn man sich vor allem als blondes Mädchen die Spitzen färbt. Meinetwegen vom Blond ein leichter Übergang ins rosa, dann lila, dann blau. RICHTIG COOL! Aber ich kriege totale Heulkrämpfe, wenn die kleinen Mädchen meiner Schule bei ihren Haarfarben von braun bis quietscheblond mit ihren ausgewaschenen pinken Spitzen rumlaufen - es ist nichts für die Ewigkeit mit den Directions :( 

Generell gibt es viele Dinge, die mich am Modegeschmack mancher zweifeln lässt, aber trotzdem bin ich der Meinung jeder muss seinen "Style" finden und sich kleiden, wie er sich wohlfühlt. :) Aber lauft nicht jedem Trend nach!
... Wie ist eigentlich eure Meinung zu meiner Meinung, hehe? :p 


18:53

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas