November 07, 2012

Wednesday's mind #5 - My plans for 2012

Guten Abend. ♥
Ich muss gestehen, eigentlich habe ich gar nicht, die Zeit, zu schreiben, aber wollte euch nicht schon wieder im Stich lassen. :) Also. Was ich dieses Jahr noch vorhabe...

November: 
• Filmabend mit Sascha 
• Zwei Freundinnen treffen, die ich länger nicht gesehen habe
• Geburtstagsfeier des Freundes meiner besten Freundin 
• meine Schwester war zwei Wochen zu Besuch 
• jede Menge Tests und Klassenarbeiten 
• Geburtstagsfeier meiner besten Freundin 
Dezember: 
• Praktikum beim Zahnarzt 
• Geburtstag von Papa und Oma 
• Weihnachtsmarkt und einkaufen mit Sascha
• zum Friseur gehen 
• Weihnachten ♥ 
• Fotos mit meiner Schwester für meine Eltern und Großeltern machen
Was ich am/für den Blog noch vorhabe:
• Herbstfotos (wird schwierig!)
• Winterfotos
• vielleicht einige Portraits und von meiner Katze, weil sie so süß ist!
• meine Favoriten 2012, die bekommt ihr nach Weihnachten
• mehr Leser gewinnen :( 
• eventuell ein neues Hintergrundbild

So, damit habe ich jetzt doch mal schön kurz zusammengefasst, was ich noch vorhabe, vielleicht schreibt ihr mir ja mal eure Pläne oder was ich am Blog noch machen kann. :)

XOXO

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas