November 07, 2012

Haul #2 - Magdeburg, Valencia and Barcelona

Mooooooooin! :)
Tut mir sehr leid, dass der Haul erst heute kommt, aber entweder hatte ich keine Zeit die Bilder zu machen, oder es war zu dunkel. So hab ichs heute mal gemacht und präsentiere euch jetzt meine paar Errungenschaften...

Souvenirladen Barcelona
Shirt und Hose - H&M 
Buch-Thalia | Deo-Kaufland

Shirt und Pullover - H&M

Fangzahnkette - Bershka | Nietenkette - Zara
Ja, ich kaufe derzeit wieder viel bei H&M, auch wenn ich darüber geschimpft habe. Zu Weihnachten wünsche ich mir allerdings auch einen Gutschein für Zara, haha. Und Läden wie Bershka gibt's in meiner Nähe nicht und die neuen Pullover von H&M gefallen mir auch sehr gut, wie ich sagen muss. :) 

Bis dann - ♥♥♥

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas