December 19, 2012

Wednesday's mind #11 - Lieblingsdüfte - 19.12.12

Hello, ihr Hübschen! 

Heute dann also ein kleiner feiner Meinungspost über Düfte - ziemlich seltsames Thema, aber trotzdem wichtig.. Weil ich finde, mit einem schönen Parfum oder mit seinem Lieblingsduft in der Nase fühlt man sich immer richtig wohl, aber jetzt zu meinen heutigen Punkten...


"Body" von Burberry 
Zu Ostern habe ich das Parfum (kleine Flasche rechts) geschenkt bekommen, die kostet so zwischen 50 und 55€, wie ich glaube und sie ist jetzt noch nicht ganz leer und ich werde es mir auf alle Fälle nachkaufen, weil es einfach ein angenehmer Duft ist und nicht so beißend und quietschig süß wie viele andere Parfums, allerdings mag ich bei Frauendüften auch nichts herbes, für mich daher perfekt und ich kann's nur weiterempfehlen. :)
(Eine Freundin von mir meinte es riecht etwas nach Vanille, hihi.) 




Ja, wer hätte es gedacht! Alien, was zurzeit viele mögen. Ich muss sagen, ich weiß gar nicht, ob es das ist, was ich haben will. :D Weil ich im Mai mal eine Duftprobe davon gerochen habe und es sehr angenehm empfand und auch bei vielen Leuten, die gut riechen, das Gefühl habe, sie tragen es. Allerdings war ich vor über einem Monat in einer Parfümerie und habe es nochmal gerochen, da fand ich es nicht mehr so gut. Aber alles in allem möchte ich es gerne haben, einfach weil's mir viele empfohlen haben und mein erster Eindruck sehr positiv war! Ich glaube der Preis liegt, wenn man gut kommt bei ca. 1€/ml 
(Ich glaube, davon gibt's verschiedene Sorten wegen den Designs.. Wisst ihr da was?)

Ich LIEBE den Geruch von:
- Duftkerzen, Räuchermännchen, Weihnachtstees und Weihnachtsmärkten!
- Einige Blumen (auch wenn viele für mich nach nix riechen ;-) ), gemähtes Gras, allgemein Frühings- und Sommerluft
- Wenn etwas mit Zwiebeln gekocht wird, Pudding, etc.
- Dezent aufgetragenen Männerdeos/parfums und Haarspray, vor allem Syoss (außer das für colorierte Haare!!) 
- und vieeeeeeeeles mehr, was einfach schön riecht und vor allem wecken Gerüche bei mir Erinnerungen, haha :D

Bis dahin - All my love xxx

21:13

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas