December 25, 2012

Weihnachtspost - 25.12.12

Guten Abend/Morgen! :)

Jetzt sogar schon zum eigentlichen Weihnachtstag ein kleiner weihnachtlicher Post, indem mein Outfit, meine Geschenke und unser weihnachtlich dekoriertes Wohnzimmer präsentiert werden sollen...

    Tuch: EDC | Top: EDC | Rock: EDC | Tights: Esprit | Cardigan: EDC | Kette: Bershka
 Eigentlich "nur" eine Pralinenschachtel, da ich aber kein Riesenfan von Pralinen bin und sie sooooo schön ist, schlug Mama vor, sie als Schmuckkästchen zu verwenden, wenn alles aufgefuttert ist. 
 Muschelkonfekt! Das beste von allem!
 Beides Gutscheine einmal für 50€ zum Shoppen (bei Zara) und für eine Mario Barth - Karte, die wir noch nicht bestellen konnten, weil noch nicht alles abgesprochen war.
 Ein Spiel, was ich als Kind total gern mit meiner großen Schwester gespielt hab, da es damals aber nur geliehen war, ist es jetzt (für wenig Geld) zu Weihnachten in meinen Besitz gelandet. :)

 Oh mein Gott! Parfum und Deodorant von dem Duft, den ich mir seit Oktober 2011 wünsche, yay!

Das waren dann also die Geschenke meiner Eltern. :)

 Einige der paar Süßigkeiten, die ich geschenkt bekommen habe und darüber hinaus auch esse (im Weihnachtskörbchen liegen dieses Jahr hauptsächlich Marzipan und Weihnachtsmandeln, igitt!)
 Von meinen Großeletern habe ich eine Creme bekommen (ich habe mich sehr gefreut, ja, weil ich extrem empfindliche Haut habe und die Linolacreme auch immer recht teuer ist) und dieses süße Duschgel...
... außerdem 50€, Badezusatz, einen Waschlappen und eine kleine Spieluhr, liebevoll in diesem Tütchen verpackt.

00:56

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas