January 23, 2013

Mittwochsmeinung #16 - Partylöwe oder Stubenhocker?

So, guten Abend und "willkommen" zum neuen Meinungspost, zu einem Thema, mit dem ich mich ehrlich gesagt seit geraumer Zeit beschäftige, da ich Phasen habe, wo ich nur mit Freunden weg bin, aber ebenfalls Zeiten, da verschimmel ich über's Wochenende regelrecht Zuhause.
Also erstmal meine Entscheidung: Ich bin unschlüssig, so sagen wir - Partylöwe. :D
Weil eigentlich macht's mir Spaß mal so "abzudrehen" und weg zu gehen. Alleine schon weil's eine kleine Abwechslung zum Abend vor'm TV ist, man sich hübsch machen kann und auf jeden Fall vieeeeeeeeeel lacht (Kuss an die Mädels vom letzten Wochenende). Desweiteren trifft man immer wieder die Personen, die man kennt und auch das ein oder andere neue Gesicht. Vor allem im Frühling und Sommer macht's Spaß, einfach mal mit Freunden draußen zu sein..
Wenn's allerdings um Schultage oder manche einzelne freie Tage geht, bin ich der Couch Potato schlechthin! Also ich treffe ab und zu mal Leute, aber ich bin normalerweise für nichts zu gebrauchen, weil ich entweder den halben Tag schlafe oder Däumchen drehe - Schule darf auch nicht zu kurz kommen! Und Pyjamapartys etc. an einem Freitagabend sind bei mir schier unmöglich, weil ich um 10 schon am schnarchen hin, hehe. 

Fazit: Es ist wunderbar, viel "rauszugehen", Freunde zu treffen, mal den ein oder anderen Anlass zu feiern und manche Veranstaltungen zu besuchen - auf jeden Fall ist fast alles besser als das Wochenende im Pyjama zu verbringen (Obwohl...). Aber unter der Woche ist chillen und lernen angesagt! (Y) 

So, ausnahmsweise mal zwei Meinungsposts nacheinander, war so nicht geplant!
Aber Ende der Woche folgt endlich der Haul und am Wochenende oder so (auf jeden Fall bald!) mal wieder ein paar Fotos. 

Bis später!

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas