January 03, 2013

Wednesday's mind #13 - No Goes - 3.1.12

Moin, moin!

Ich weiß, heute ist schon Donnerstag, habe gestern einfach versäumt, den Post zu schreiben, aber naja, mach ich's eben jetzt. :)
So, ihr wolltet wissen, was für mich No Goes im allgemeinen Alltag sind und ich denke, da wird mir doch einiges dazu einfallen...
Also als allererstes wollte ich mal klären, was für MICH No Goes sind: Einfach Dinge, die mich am Alltag stören und die man meiner Meinung nach nicht machen muss. :)

1. Hohe Schuhe ohne Geschick 

Es ist immer so furchtbar, wenn ich Mädchen sehe, die rieeeeeeeeeeeesengroße Absätze an ihren Schuhen tragen, in denen sie so vor sich hin stürzen, finde ich das eher blöd. Und das in jedem Alter von 12-22. 
 Ich selbst trage keine zu hohen Absätze, weil ich einfach nicht weiß, ob ich am Ende doch hinfalle und unbequem sind sie meist auch noch, hehe.

2. Möchtegern-Depressive 

Klar, jeder ist an manchen Tagen mit seinem Leben und allen Menschen um einen herum unzufrieden und würde am liebsten alles klein hauen und am Ende im Boden verschwinden, aber Menschen, die eigentlich alles haben und die Menschen in ihrem Umfeld einfach nicht schätzen können, sollten meiner Meinung nach einfach mal anfangen, sich jeden Tag über das zu freuen, was das Leben ihnen gibt und wenn sie unzufrieden sind - noch mehr daraus machen. Weil am Ende sind wir an so vielen Dingen, sei es die Figur, der Freundeskreis, Schulnoten, selbst Schuld..

3. Heuchlereien 


Wenn ich jemanden wirklich nicht mag und ein totales Problem mit ihm habe, wäre es dann nicht einfach besser, diesen Menschen sein Ding machen zu lassen und nichts weiter mit ihm zutun zu haben, anstatt vorn herum nett zu sein und hinter dem Rücken versuchen, ihm sein Leben schwerzumachen?


4. Unpüntklichkeit/Verschlafen


Ein wichtiger Termin/Ausflug/Vorhaben steht an und man wartet ganz allein morgens um 10 am Bahnhof und niemand erscheint - ich hasse das. Wenn es mal einen Tag etwas gibt, für das ich ein Stündchen eher aufstehen muss, ist das doch bestimmt einzurichten, oder?

5. Arroganz etc. 


Menschen, die immer denken, nur ausgewählte Personen in ihrem Umfeld haben das "Recht" mit ihnen zu sprechen, zu schreiben, überhaupt zu existieren und die "normal Sterblichen" sind alle für die Tonne, gehören zu einem Arzt! Perfektes Motto "Style und das Geld", leider ist Geld nicht alles, an alle Famebitches, und Menschen nach Figur, Frisur, Gerüchten zu beurteilen ist einfach Mist und niemand von euch ist etwas besseres als der andere. 

So, heute dann doch ein recht negativer Post, stimmt beim nächsten Mal doch für was irre cooles ab! :-) 

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas