December 30, 2012

Favoriten 2012 - 30.12.12

Schönen vorletzten Tag des Jahres euch... 

Wie ich euch bereits vor einiger Zeit versprochen habe, folgt heute - Ende des Jahres, hehe - ein kleiner Post über meine liebsten Stücke in diesem Jahr. Klar, sind es nicht alle und zu großer Anzahl aus den letzten paar Monaten, aber naja... Nach langem Überlegen kam ich schlussendlich zu dieser Auswahl:





1. rote Bluse - Vero Moda  - 20€  
2. blaue Kapuzenjacke (oder Parka, weil sie doch sehr groß und lang ist) -  Only - 50€ 
3. schwarze Strickjacke - Esprit - 60€

3. schwarze Jeans - H&M - 40€
1. Airwalk Snapback - sportsdirect.com - ca. 10€
2. Low Chucks - Converse - 40-50€
3. Ohrstecker - Bijou Brigittie - 4€
4. iPhone Case - Souvenirladen - 10€

1. Puder - Manhatten - 5€
2. Parfum "Rose Fraîche" - Iyes Rocher - (kleine Flasche) ca. 7€ 
3. Mascara - Manhatten - 5.50€
4. Mousse - Essence - 3.75€
5. Deo - Playboy "Play it spicy" - 2-3€

Bis nächstes Jahr !! :)

17:14

1 babies' minds:

Unknown said...

Hey, ich habe dich bei meiner Blogvorstellung erwähnt. Ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest ;)
Liebste Grüße! Elly

http://kleeblat.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-3.html

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas