October 13, 2012

Back home

SCHATZKINDER ! ♥♥♥
Also erstmal Hallo und'n fettes Sorry, dass diese Woche Mittwoch kein Post kam, das Thema wird dann einfach auf die nächste Woche verlegt. Bis auf Stress oder sonst andere Probleme war meine Woche sehr schön und neue Sachen durften auch bei mir einziehen. Allerdings, so auf meine Ausgaben betrachtet, habe ich mir sehr wenig gekauft, vieles ging für Essen, Kleinigkeiten, Souvenirs/Geschenke drauf.
Mein größter Liebling Sascha war allerdings eine Woche in Dresden und hat mir dieses süße Ding aus ACCESSORIZE ♥ mitgebracht:


Ich liebe Eulen! :-) Die paar Bilder, die ich gemacht habe, werden sicher in den nächsten Tagen noch folgen.

Bis dahin - xoxo

4 babies' minds:

Joana said...

ouh, wie unglaublich niedlich. du musst nicht neidisch sein, dein blog gefällt mir vom aussehen sehr:)
dankeschön für dein unglaublich liebes kommentar, das hat mich sehr gefreut

alllleerrliiieebbsstttee grüße joana ♥ ♥ ♥

Lula said...

dankeschön! meine leserliste zeigt dich zwar nicht an - aber ist ja auch egal. dein blog gefällt mir auf jeden fall sehr gut! bin auch mal direkt leser geworden. (:
liebe grüße!

Dimitri Stratakis said...

freut mich das dir mein blog gefällt!:)
mir gefällt deiner auch, vorallem am design!:)
ich folge dir mal gleich auch:) xx
- whoyouare-blog.blogspot.de

Marie Brill said...

ihr süßen xxx

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas