October 07, 2012

Heading for Stralsund - I pack my bag with...


FINALLY!! 

Morgen ist es dann soweit und ich fahre mit meiner mehr oder weniger liebenswerten Klasse nach Stralsund. Blah blah blah, habt ihr alles schon tausendmal gehört - gut. Thema des heutigen Posts ist, womit ich meinen Koffer packe, was ich mitnehme etc. Dafür also eine kleine Gliederung

What's in my suitcase?

Ca. 7 Hosen, 6 Tops, 6 T-Shirts und Blusen, 3 Strickjacken und Pullover, also GENUG! :D
Und das:

What's in my cosmetic bag?


| 1: Balea Duschgel - 0.65€ | 2: Essence Mousse - 3.25€ (?) | 3: P2 Mousse - ca. 4-5€ | 4: P2 Nagellack - 1.75€ | 5: GOT2B Haarspray - ca. 3.45€ | 6: Feuchte Tücher - 0.85€ | 7: Haarkur Swiss O-Par - 0.69€ | 8:  Lipbalm (Limited Edition) - ca. 1€ (?) | 9: Balea Shampoo - 1.45€ | 10: Alverde Reinigungswasser - ca. 1€ | 11: Nivea Lippenstift - 1€ | 12: Essence Superfine Eyliner - 2.45€ 

What's in my handbag?

| 1: Misterlady Tasche - ca. 8€ | 2: H&M Beutel - ca. 5€ | 3: Balea Haarspray - 0.65€ | 4: Minideo Isana - 0.50€ | 5: Portemonnaie - um die 4€

New hair 


Ich mag's, aber bin noch nicht zufrieden. Immernoch zu Kupfer! Hab viele gute und schlechte Kommentare erhalten. :D

Bis dahin - xoxo 

Eine schöne Woche euch! ♥

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas