October 16, 2012

Class trip pictures

Jo, homies. Ich hab euch ja am Wochenende noch versprochen, dass Bilder der Klassenfahrt noch folgen, also dachte ich mir, ich zeig euch die gleich mal!
Außerdem gibt's für mich noch ein bisschen was anderes zu sagen: Ich habe ja vor 2 (?) Wochen gefragt, ob ich einen Geschichtenblog eröffnen soll, was ich auch schon gemacht habe, allerdings werde ich jetzt in den nächsten Tagen anfangen, daran zu feilen. :))
Der zweite Punkt wäre, dass es nur noch 11 Tage sind, bis ich mit meiner Familie nach Spanien fahre. Richtig Lust habe ich nicht, hab aber von Freunden gehört, dass ich dort in Sachen Einkauf fündig werde, also wird's bestimmt noch einen Post geben, was ich so für diese Woche plane. Oh man, hoffentlich ist es da wärmer...

best friend - kim ♥

Stralsund harbour

Stralsund harbour

Baltic Sea & Rügen

St. Marienkirche Stralsund

jellyfish
Meine bescheidenen Handybilder. 

See you tomorrow ♥

4 babies' minds:

lauralegendary.x3 said...

ich will auch nach spanien o: ♥
nimmst du saschsa wieder mit? :)

Marie said...

nein, aber aileen kommt mit :)

lauralegendary.x3 said...

cooli, viel spaß - ich darf wie immer zuhause abkacken ( sind schließlich ohne mich in urlaub gefahren ;) , weil ich ihnen soooooo viel bedeute :D)

Marie Brill said...

och kind, ich nehm dich das nächste mal mit xxx

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas