October 04, 2012

Just some days left & Haul #1 - take your pick

Guten Abend und eigentlich auch schon wieder Auf Wiedersehen ! ♥
... Denn morgen geht es für mich nochmal zur Schule (Geotest und 3 Stunden Lateinprojekt über Unterweltszeugs) und dann erstmal eine Woche "entspannen", wie ihr ja schon wisst. Mich wirds mit meiner Klasse nach Stralsund verschlagen und ich freue mich schon echt drauf, weil ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde und da auch später wohnen und evtl. studieren möchte.
Gut, soviel dazu. Heute war ich dann nochmal im Rossmann und hab mir zwei neue Lieblinge angelacht und andere Sachen möchte ich euch auch noch zeigen.
Ich fühle mich total seltsam dabei, euch nur sechs Dinge zu zeigen, aber alles von meinen neuen Sachen will ich nicht zeigen, sind größtenteils Basics. Make-up und sowas hab ich in den letzten Tagen auch nicht gekauft  und meinen neuen Lipbalm find ich schon nicht wieder.
Na gut, here it is:

Yay, meine neuen Stiefel! Bin glücklich, doch nicht übertrieben. Sie sind bequem und schön und passen auch zu blauen Hosen sehr gut, allerdings durch den Samt habe ich immer Angst irgendwo dagegen zu treten oder sonst was, weil ich glaube sie sind doch SEHR empfindlich.
Die zwei absoluten Neuzugänge! Ja, liebe Freunde, ich bin jetzt blond. Allerdings eher kupferblond, wie das so ist. Bin allerdings zuversichtlich und werde in den kommenden Wochen mit dem zwei Produkten 'arbeiten' und jetzt sehr bald die jetzt kommende Farbe färben:
Ich hab sie so lange angebetet und dann ENDLICH! Auf 5€ runtergesetzt, woop woop! Ist allerdings nicht so gelblich/rötlich wie auf dem Bild. :-)
Die Kuren von Swiss O-Par benutze ich seit längerem, hab sie aber einige Zeit nicht gekauft, weils die im Schlecker fürn Euro gab, gönne sie mir jetzt aber doch des öfteren, weil ich entdeckt habe, dass Rossmann und DM sie billiger anbieten. Die hier hab ich wegen der Aufschrift "coloriertes und anspruchsvolles Haar" ausgesucht. Hab eigentlich kein so angegriffen/anspruchsvolles Haar, benutze aber gerne reparierende Produkte. ♥
Den Nagellack hab ich schon vor 1-2 Wochen im Rossmann ergattert und bin auch sehr zufrieden, aber halten tut er nicht allzu lange. 

CUCU ! ♥♥♥
Ps: Am Sonntag kommt bestimmt noch ein Post darüber wie ich, was ich mitnehme und/oder ein Bild von den Haaren !!

1 babies' minds:

Lisa said...

Oh, die Schuhe sind der Hammer! :-)

Liebe Grüße♥
das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com/

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas