November 25, 2012

Kind of fall... - 25.11.12

... UND HALLO !
Zum Sonntag melde ich mich dann auch nochmal und zwar mit ein paar "herbstlichen" Bildern, wenn man es so nennen kann.. Eigentlich sind wir nur raus und haben ein wenig rumgeknipst, hoffe es gefällt euch trotzdem! (: Ach ja, gestern war ich in Günthersdorf ein bisschen einkaufen, aber weil's so wenig war und ich nächstes Wochenende nochmal nach Halle fahre, werde ich euch dann alles zeigen! xxx








So, noch einmal zum Friseur oder selbst Hand anlegen, dann ist die Farbe perfekt! ;-)
Schönen Abend euch, Liebe! xxx


18:13

1 babies' minds:

Lara Lena said...

toller Blog und wuuuuunderschöner Pulli *-* ich folge dir jetzt einfach mal , Schau doch mal auf meinem Blog vorbei , es würde mich freuen wenn du mir vtl auch folgen würdest (: Lena

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas