November 28, 2012

Wednesday's mind #8 - Geschenkideen - 28.11.12


1. Selbstgemachte Geschenke kommen immer gut - denkste! Oftmals verdeutlicht Selbstgemachtes nur, dass man vergessen hat etwas zu kaufen oder zu geizig war. Also passt auf damit. Geschenke wie ein selbstbeklebtes Fotoalbum, evtl. selbstgenähte oder bemalte Kleidung oder Beutel, sowie alles, was eure Kreativität und Hingabe aufweist, wird ein super Geschenk! Einfach eine Karte mit einem süßen Textchen hinzureichen wäre mir persönlich bei wichtigen Personen zu wenig. 
Fazit: Jeder wird sich über DIY-Geschenke freuen, aber strengt euch auch an! :-) 

2. Mit Liebe gekauft - HAHA! Ich gehöre ja nicht zu den Menschen, die gekaufte Geschenke als irgendein Zeichen der Konsumabhängigkeit betrachtet und genauso wenig daran glaubt, dass dadurch der "Weihnachtsgeist" verloren geht. Bloß gehöre ich auch zu denjenigen, die fast NIE wissen, was sie am besten schenken können oder sehr unbeherzt auswählen. Allerdings wenn man genau weiß, was jemand sich UNBEDINGT wünscht, wäre es natürlich super! Und wenn nicht...

3. ... Der alternative Ausweg - Geld und Gutscheine! Immer die perfekte Idee, wenn man nicht weiß, was man schenken soll oder einfach jemandem die Chance geben will, ordentlich in seinem Lieblingsshop einzukaufen. 

Meine Geschenke dieses Jahr:
Ich schenke: - ein selbstbeklebt und geschriebenes Fotoalbum
                     - Fotos von mir und meiner Schwester 
                     - Klamotten und Gutscheine 
                     - Kleinigkeiten, Düfte, Accessoires 

20:00

1 babies' minds:

Monie said...

Mit deinen Geschenkideen hast du absolut Recht! :) Ich bin ja gespannt, was ich dieses Jahr verschenke .. :D

Alles Liebe, Monia ♥

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas