December 02, 2012

Shave my day 2.2.12

Guten Abend, ihr Lieben! :) 

Wie ihr seht war ich (zusammen mit meinem Schatz) beim Friseur und ich bin suuuuper zufrieden! Allerdings fiel es mir heute schon wieder schwer, die Haare in diese Position zu bringen, hehe. 
Weiterhin wollte ich euch erzählen, dass ich richtig gut abgeräumt habe und in den kommenden Tagen ein Haul dazu folgt, passend zum Thema der letzten Woche seht ihr nämlich dann einige meiner Geschenke. :) 
Ursprünglich wollte ich euch heute mit superduper großartigen Weihnachtsbildern beeindrucken, ABER es war schon relativ dunkel draußen und meine Kamera fast leer, was soll's! In der kommenden Woche folgt auf jeden Fall nochmal etwas winterliches. 

Yippie! BackFactory, wo ich schon geschätzte tausendmal war, ist mein absoluter Lieblingsladen, jetzt, hihi! (Btw - mir hat nur die vordere Pizza und der Kakao gehört)

20:53

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas