December 26, 2012

Wednesday's mind #12 - Jahresrückblick - 26.12.12

Hallo und fast schon wieder Aufwiedersehen...

Für den heutigen Beitrag habt ihr euch für das Thema "Jahresrückblick" entschieden, womit ich - vor allem zeitlich - etwas überfordert bin, aber hey. Ich hab mir wie immer mal ein paar Themen rausgesucht, alles ziemlich provisorisch auf meinem Laptop, da der Computer besetzt war...

Meine Höhepunkte in diesem Jahr:

Die schönsten, besten, wichtigsten 3 Dinge dieses Jahr für mich waren.

1. 23.April 2012, bester Freund wird zum Freund

Nach einer etwas längeren Freundschaft wurde daraus dann schließlich Liebe und ich bin sehr, sehr froh, dass ich ihn habe! 

2. 4. - 19. August 2012, Urlaub in England

Mein Lieblingslang - und auch das meiner Eltern, hihi. Schatz und gaaaaaaaaaaanz viel Klamotten wurden eingesteckt und es ging für zwei Wochen weg von Zuhause und all dem Stress. Ich liebe dieses Land und dagegen sind die mit schwitzenden Leibern vollgestopften Strände fast traurig, weil dieses Land so schön ist, so ruhig, irgendwie idyllisch. Die Menschen sind nett, ruhig, total entspannt und legen keinen riesigen Wert auf Luxus - so habe ich es erlebt. Natürlich haben auch da die Teenager einen eigenen Style und es hat mir sehr Spaß gemacht, mir die Leute da anzusehen. Desweiteren ist Englisch meine totale Leidenschaft, war aber oft zu schüchtern sie anzusprechen, haha :D
Wir fahren mittlerweile eigentlich jedes Jahr hin und wenn ich auswandern würde - DANN NACH ENGLAND !! xxx

3. 4. September 2012, mein neuer Mitbewohner

Am 23. Mai war mein 16-jähriger kugelrunder und geliebter Kater gestorben, ja, ich muss echt sagen, es war ein tiefer Schlag, weil... so ein Tier ist manchmal mehr wert als jeder Mensch. Allein, weil es keinen Wert auf Äußerlichkeiten, Benehmen und andere Dinge legt, es ist einfach da und liebt dich - bei meinem kranken Opa ist er ganz vorsichtig mit aufs Bett gekrabbelt, hat noch als Großer beim Autofahren "geheult" und wenn ich traurig war, kam er jedes Mal in mein Zimmer und saß auf meinem Bett und als ich ein Baby war, hat er aufgepasst und in meinem Kinderwagen geschlafen. 
Ich hab gesagt "nie mehr eine Katze", aber als ich dann bei meinem Freund ständig die kleinen Babys sah, war ich hin und weg und habe mir kurzerhand auch einen kleinen, neuen Sonnenschein ausgesucht - alle lieben ihn, auch wenn er VIEL kratzt und beißt, und er hat sogar extrasupermegatolles Futter zu Weihnachten bekommen. ♥




Andere Dinge aus diesem Jahr:

- Haare kamen von rot, über braun, über dunkelbraun, über rotbraun, Ombrehair und kupfer zu blond, haha!
- Die Noten wurden in der 9. Klasse besser
- Liebe für Fard, Kay One, Indiemusik und Lana Del Rey entdeckt
- Mal etwas mehr gelesen 
- Leidenschaft für Karamellcappuccino entdeckt 
- verstärkt bei Vero Moda, H&M und Esprit eingekauft 
- viele neue Freunde gefunden
- allgemein charakterlich verändert.
- &&& (:

Bis dann, ihr Lieben ♥♥♥

22:41

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas