December 09, 2012

Haul #3 - Halle und Günthersdorf - 9.12.12

Guten Abend. :)
Wie versprochen - und leicht verspätet - folgt nun der Haul, in dem ich euch (fast alle) meine Errungenschaften und Geschenke, die ich in den letzten Wochen gekauft habe, zeigen...

New Yorker 
Rossmann - Manhatten
Nikolausgeschenk :)

Bijou Brigitte 

Bijou Brigitte

Passend zum neuen Sidecut musste ein auffälliger Ohrring her! Und da ich immer einen verliere ganz toll, dass es nur einer war! ;-)

Thalia

Das linke Buch ist für mich bzw. meine Freundin für unsere Buchvorstellung in Deutsch.
Das rechte Buch hat sich mein Schatz Sascha zu Weihnachten gewünscht und ich habs bereits als Hörbuch gehört. NICHT ZU EMPFEHLEN, wenn man nicht auf was krankes steht, hehe. 

Balea-DM , Diadem-Rossmann

Das Haarspray ist richtig, richtig, richtig gut für den günstigen Preis!
Die Tücher reizen meine Haut allerdings ein wenig...
Und die Farbe deckt echt sehr gut, vor allem gegen Gelbstich, hab sie nur doof verteilt. :D

Bijou Brigitte 

The Body Shop

Im Body Shop haben sie wunderbare Weihnachtsgeschenkboxen, ich find's allerdings recht teuer da, hab mich also für zwei Kleinigkeiten entschieden. :)
16:57

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas