January 04, 2013

Ich bin in mir Zuhause

Guten Abend, ihr Lieben, heute habe ich nicht wirklich gute Fotos zum Posten und nicht wirklich etwas zum Drüberposten, aber ich möchte mich trotzdem bei euch melden und ein bisschen was zeigen - in Sachen Bilder sieht mein Blog so nackig aus, haha! Aber ich verspreche euch, dass ich das ändern werde - ich werde jetzt immer und überall meine Kamera mit hinschleppen und alles und jeden für euch fotografieren.
Desweiteren hat sich wieder eine Menge auf meinem Blog getan, das Design erstrahlt in neuem Glanz, und allg. will ich ganz viel ändern und kann euch in Sachen Layout ganz bald vielleicht schon richtig umhauen! Seid gespannt. 





2 babies' minds:

jule said...

ich kenne zwar das vorherige design nicht aber das aktuelle sieht ganz hübsch aus :)
und schöne authentische fotos
lg ;**

Marie said...

dankeschön! <3

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas